Dogshaming

19 Jan

DANKE DANKE DANKE für eure vielen lieben Kommentare und Mails zu meinen Babyneuigkeiten!! Ich hab mich wirklich über jeden/s einzelne/n gefreut, vor allem das sich so viele Mamas die Zeit genommen haben mir wirklich lange Nachrichten zu schreiben!! (Ich wusste ja schon lange, das ich die besten Leser aller Zeiten hab!! ;-))

THANK YOU THANK YOU THANK YOU for all your lovely comments and e-mails to my baby-news!! I enjoyed reading all of them, especially the really long ones from all the moms out there, thanks for taking the time to write me!! (I already knew that my readers are the best!!)

Heute hab ich nur ein kurzes Foto für euch, kennt ihr Dogshaming? Das sind diese Bilder von den Hunden die ganz schuldbewusst schauen, vor ihnen meist ein Schild mit dem Vergehen das sie begangen haben.

Today I just have a picture for you, do you know Dogshaming? It is those pictures of dogs, looking guilty, next to them a sign showing what they have done wrong.

004 Schweindi

Ganz so schlimm war das hier bei Mini nicht, sie „durfte“ quasi die Füllung aus ihrem Schweindi zupfen (ist ja ihres ;-)), aber fand das Bild trotzdem gut.

It really wasn’t that bad, Mini was „allowed“ to pick the filling out of her piglet (its hers, after all ;-)), but I liked the picture anyway. (It says: „I really don’t know what happened…it just…exploded!!“)

Ich wünsch euch einen tollen Sonntag, genießt ihn!!

I wish you a great sunday! Enjoy it!

Unterschrift dünn

Link des Tages / Link of the day

Eine Antwort to “Dogshaming”

  1. engelundteufel Januar 19, 2014 um 10:41 pm #

    Das Foto ist je echt der Burner 😀 Da hätten wir gerne mehr davon 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Hinterlasse einen Kommentar