Mein Müsli und ein Experiment

20 Aug

Hallo ihr lieben!!

Hattet ihr ein schönes Arbeitswochen-Ende?? (haha, Wortspiel, versteh das eh nicht nur ich?! ;-))

Meins war so lala, muss mich immer erst daran gewöhnen das man als Kundenbetreuer selten persönlich angegriffen wird, das man halt einfach nur die Schnittstelle zwischen Kunden und allen anderen ist und der Kunde sich einfach irgendwo Luft machen muss…naja…ich habs ganz gut ausgeglichen mit diesem Mittagessen:

Eine Zucchini-Quiche im Biogeschäft!! Soooo gut!!

Und dann ein Schoko-Yogi-Tee mit Mandelmilch

Wohlfühl-Essen vom feinsten!! 😉

Sooo, hab euch ja versprochen euch von meinem tollen Geschenk zu erzählen!! Dagmar hat mir meine eigene Müslimischung von mymuesli.com geschenkt!! Was heißt eine, gleich zwei, und dazu noch 3 verschiedene Arten Porridge (Banane-Schoko, Mohn-Vanille und Himbeer-Kokos-Kirsch):

Heute früh hab ich mein Qi-Müsli schon ausprobiert, sooooo gut!!! Werd morgen eh auch wieder eines essen, da werd ich dann ein Foto machen, heute ist das irgendwie vergessen worden 😉

Was ich diese Woche noch gemacht habe: meine Dosen-Gerbera „angepflanzt“:

Die hat mir meine Freundin Lisa zum perfekten Dinner geschenkt…hat ein bisschen gedauert bis ich sie gepflanzt hab, aber ab sofort werd ich posten was draus wird!!

SPORT

Diese Woche hab ich wieder brav mein Programm befolgt, 3x Krafttraining, einmal war ich laufen, einmal war ich schwimmen – bisher, wir haben ja noch zwei Tage!! Einen Pausetag hatte ich auch schon (Donnerstag), also ich halte auch meine Regenerationszeiten ein!!

Und ich hab euch ein Experiment versprochen!!!

Es gibt so verrückte Leute die 1000 Kniebeugen in einem Workout machen!! Und heute will ich diese Verrückte sein!! 😉 Ich werd das also mal ausprobieren und euch dann berichten!! Wie gesagt, ist jetzt kein wahnsinnig langes Experiment, aber es ist eine Herausforderung!!

Schönen Abend!!!

11 Antworten to “Mein Müsli und ein Experiment”

  1. Dagmar August 21, 2010 um 1:56 pm #

    und hat meine verrückte ulli die 1000 kniebeugen geschafft?

  2. Wolfgang August 22, 2010 um 6:10 pm #

    Hey, die eigene Müslimischung ist eine tolle Idee! Wie lange hat denn der Versand gedauert?

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  3. Dagmar August 23, 2010 um 12:05 pm #

    hab am donnerstag am nachmittag bestellt und am montag war das müsli da… sollt vielleicht dazu sagen dass ich mit kreditkarte gezahlt hab, mit banküberweisung dauerts länger (die fangen mit der müslimischung nämlich erst nach zahlungseingang an…)

    lg

  4. Wolfgang August 23, 2010 um 7:12 pm #

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für die Info!

    Lg
    Wolfgang

  5. Christiane August 27, 2010 um 9:47 am #

    Dieses Noats ist super, hab ich mir auch gleich bestellt (danke Dagmar für den Tipp, war schon länger auf der Suche nach einem „Fertig-Produkt“, seit ich im USA-Urlaub süchtig geworden bin. und das selber „kochen“ war mir in der Früh aber doch immer zu anstrengend…). Habs am Montag bestellt und gestern war es schon im Postkasten 🙂

    Und für die liebe Ulli gleich ein Tipp (falls du es nicht eh schon ausprobiert hast): du musst wirklich GUT umrühren (auch wenn es schon fertig ist), sonst ist es oben überhaupt nicht süss und weiter unten kriegst du dann einen Zuckerschock. Ach ja, und die auf der Packung angegebene Menge (1 Tasse Milch, 1/2 Tasse Noats) ist meines Erachtens ein bisschen zu viel – also das war wirklich eine riesige Schüssel 😉

    • fitundgluecklich August 27, 2010 um 1:59 pm #

      Cool, freut mich das mein Blog Leute glücklich macht!! 😉
      Habs schon gemacht, hab eh brav gerührt, kenn das eh auch aus Neuseeland, da hab ich sowas auch immer gegessen!! Ich find die Mengenangabe gut, aber ich bin auch verfressen!! 😉

  6. Dagmar August 27, 2010 um 2:39 pm #

    die menge hängt immer von der tassengröße ab … mit meiner jumbotasse darf ich mir keine frühstücksnoats abmessen *fg*

  7. Marlene September 1, 2010 um 10:48 pm #

    ne eigene Müsli-Mischung 🙂

    Ich esse ja auch jeden Morgen mein Müsli und bin da ziemlich einfallslos, denn es ist Bircher-Müsli =) Aber mir schmeckt er und ich habe ihn auch noch nicht über (und das über 2,5 Jahre werktags 😉 )

    • fitundgluecklich September 2, 2010 um 10:36 am #

      Ich kann auch immer das selbe essen ohne das es fad wird…wenns gut ist dann ist es gut, punkt! 😉

Trackbacks/Pingbacks

  1. Supertolles Wieder-gesund-Monster « FIT & GLÜCKLICH – ein Experiment - August 27, 2010

    […] N’Oats (dieses Porridge aus diesem Post) hab ich auch gegessen!! Vanille-Mohn, soooo […]

Hinterlasse einen Kommentar