Gartenspaß und Rezeptvorschau

26 Aug

Hi!!!

Gehts euch gut?? Freitag ist, juhu!!! Ich hatte ja gestern schon frei, vorgestern eigentlich auch aber da war ich kurz im Büro und hatte auch Telefondienst (obwohl der am See natürlich auch viiiiel angenehmer ist als im Büro)

Wir genießen den Garten wirklich sehr, darum bin ich auch nicht viel vorm PC. Ich hab aber trotzdem viel an euch gedacht und hab einige Eindrücke mitgebracht…

Wir haben auch schon fleißig geputzt und aussortiert, schön langsam fühlt sichs so richtig an wie „unseres“!!

Und gekocht hab ich auch fleißig, hier einige Bilder die euch hoffentlich das Wasser im Mund zusammen rinnen lassen – die Rezepte folgen in den nächsten Tagen!!!!

Schönes Wochenende inzwischen!!

4 Antworten to “Gartenspaß und Rezeptvorschau”

  1. engelundteufel August 29, 2011 um 9:25 pm #

    Sieht echt nach guter Laune und Spaß aus. 🙂 Ein Garten ist doch was Feines
    LG Anja

  2. Bettina August 30, 2011 um 8:52 am #

    Ohhh da werden ich und meine Treppen-Pflanzen ja ganz neidisch 🙂 Ein supertoller Garten, da gratulier ich euch dass ihr den bekommen habt, toll!!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Initiative Sonntagssüß – Kokos-Zitronen-Cupcakes « FIT & GLÜCKLICH – ein Experiment - August 28, 2011

    […] Initiative Sonntagssüss teilnehme (die Cupcakes sind auch eines der Rezepte die ich euch in der Rezeptvorschau versprochen […]

  2. Die perfekten Gemüselaibchen « FIT & GLÜCKLICH – ein Experiment - August 31, 2011

    […] wenn ich mir die Zugriffsstatistik so anschaue Heute hab ich eines der Rezepte für euch die ich hier schon angekündigt habe. Ich hab diese Gemüselaibchen fürs Grillen gemacht und war selbst ganz […]

Hinterlasse einen Kommentar